Schwangerschaftskontrollen und Schwangerschaftsbegleitung nach traumatischer Geburt

 

Bist du schwanger und wünscht dir, dass du die Schwangerschaftskontrollen bei einer Hebamme machen kannst? Gerne begleite ich dich in Zusammenarbeit mit deiner Gynäkologin in der Schwangerschaft. 

 

Hast du schon einmal Geboren und belastet dich das Erlebnis? Bist du nun wieder schwanger und die bevorstehende Geburt macht dir Angst? Eine Geburt läuft nicht immer wie gewünscht ab. Zusammen schauen wir was du brauchst, damit du gut vorbereitet auf deine nächste Geburt schauen kannst.

 

Mein Einsatzgebiet umfasst das vordere Laufental sowie den Bezirk Birseck (alles rund um Duggingen)

 

Kontaktieren Sie mich unter:079 291 14 69

oder per mail: hier

 

Wochenbettbetreuung zu Hause

Planst du im Spital zu gebären?

Nach der Geburt steht dir eine Betreuung durch die Hebamme zuhause zu. 

gerne begleite ich dich in der Zeit nach der Geburt zuhause. dabei kontrolliere ich alle wichtigen Parameter bei dir und deinem Kind. Zudem begleite ich euch bei der Pflege eures Kindes und unterstütze dich beim Stillen oder bei der Ernährung mit der Flasche.

 

Melde dich frühzeitig bei mir, ich freue mich dich kennen zu lernen.

 

Mein Einsatzgebiet umfasst das vordere Laufental sowie den Bezirk Birseck (alles rund um Duggingen)

 

Kontaktiere mich unter:079 291 14 69

oder per mail: hier

 

Sollten Sie eine Hebamme in einer anderen Region suchen, können Sie auf der Seite der Baslerhebammen nachschauen.